To all men: my wife is sick. She lost weight, was in a bad mood, cried and s .

To all men: my wife is sick. She lost weight, was in a bad mood, cried and s . An alle Männer:

Meine Frau ist krank. Sie hat abgenommen, war schlecht gelaunt, hat geweint und sie hat aufgehört auf sich selbst zu achten ...

Ich dachte schon wir trennen uns bald. Aber dann beschloss ich zu handeln! Ich schenkte ihr Blumen, Geschenke, Komplimente, ich lebte für sie, sprach mit anderen nur über sie.

Man glaubt es nicht - aber sie ist aufgeblüht, wurde glücklicher, hat ihre innere Ruhe gefunden, sie hat sich noch mehr in mich verlieb...

You may also like...

Ich habe in meinem Leben vieles verloren, das mir wichtig war, vieles falsch gemacht, das ich heute bereue, vieles gelernt, das nicht nötig gewesen wäre. Alles was ich erlebt und getan habe hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Denkt über mich was ihr wollt. Zieht euch meine Schuhe an und geht den weg den ich gegangen bin, nur ein stück und ihr werdet sehen warum ich so bin wie ich bin. Urteilt über mich wie ihr wollt, aber lasst mich mein Leben leben wie ich es für richtig halte!
Eine Frau steht mit ihren Enkelinnen am Feuer und erzählt: "In mir wütend ein Kampf zwischen zwei Wölfinnen. Die eine Wölfin besteht aus Wut, Eifersucht, Habsucht, Größenwahn, Schuld, Lügen, Stolz, Minderwertigkeitsgefühlen, Überheblichkeit und Eigennutz – und so geht diese mit sich selbst, allen Wesen und der Natur um. Die andere Wölfin ist Freude, Friede, Liebe, Gelassenheit, Selbstvertrauen, Freundlichkeit, Freigebigkeit, Mitgefühl – und so geht diese mit sich selbst, mit allen Wesen und d...